Handarbeits-Club Foren-Übersicht Handarbeits-Club
Die grosse Handarbeits Community

Anleitungen im PDF Format zum Download!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Handarbeits-Club Foren-Übersicht -> Handarbeits-Anleitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfwetter
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 10:48 am    Titel: Anleitungen im PDF Format zum Download! Antworten mit Zitat

http://www.handarbeits-club.de/downloads.php

Hinweis: Du musst auf der Webseite registriert sein um Anleitungen herrunterladen zu können.

Ralf Wetter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chaosmaus
Wollmausbaby

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
sind die "alten" anleitungen noch irgendwo zu erreichen?
waren ja viel mehr als ich oben unter "anleitungen" finde...
lg,
c.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koernchen
Hamsternde Wollmaus

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 10:28 pm    Titel: Alte Anleitungen Antworten mit Zitat

Hallo Chaosmaus,
Die alten Anleitungen werden noch nach und nach hier als PDF-Dateien eingestellt.
Das dauert aber noch etwas, denn aus Stricken habe ich auch noch einen kleine Nebenbeschäftigung.

Wollige Grüße
Koernchen Laughing

http://utewetter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sammyjoe1305
Wollmausbaby

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich bin die neue... Und stöber gerade durch die Seiten. Habe den Downloadordner gefunden und wollte das mal testen. Hatte Interesse am Rechteckpullover. Aber wie funktionirt das? Embarassed Wo finde ich eine Beschreibung zu dem Thema?

Gruß Sammyjoe
Käferlissy
Wollmausteenie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sammyjoe,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Handarbeits-Club und nun zu den Anleitungen:

Als erstes benötigst du einmal den Acrobat Reader, wenn du diesen installiert hast, dann kannst du die Anleitungen auch runterladen.
Dann öffnest du die Datei Rechteckpullover, dort findest du dann den Link zum Download, diesen einfach anklicken und schon kannst du wählen, ob du die pdf-Datei öffnen möchtest oder speichern.

Falls es nicht klappen sollte, dann melde dich bitte nochmal.

Viele liebe Grüsse
Lissy
Sammyjoe1305
Wollmausbaby

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab es noch mal probiert, und es hat geklapt. Gestern war der downloadbotton nicht vorhanden, nur mit nem X gekennzeichnet. die seite war wohl nicht richtig geladen.
Danke für die Hilfe.
Koernchen
Hamsternde Wollmaus

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daran lag es nicht Sammyjoe,
ich hab gestern deinen Account aktiviert.

Jetzt viel Spass auf unserer Seite.

Strickige Grüße
Ute

http://utewetter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Strickerin
Wollmausbaby

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 12:34 am    Titel: Downloads Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte mir gern die Anleitung für den Rechteckpullover downloaden, aber leider geht das nicht.
Meine Frage: was bedeuten die einzelnen Symbole ( grüner Pfeil, grauer Pfeil und all die anderen) ? Komme einfach nicht klar damit.

LG - Strickerin
Käferlissy
Wollmausteenie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Strickerin,

hast du jetzt schon die Anleitung? Weil du in dem Thread "Rechteckpullover" schon von einer Anleitung schreibst? Wenn nicht, dann melde dich bitte nochmal bei mir.

Viele liebe Grüsse
Lissy
Strickerin
Wollmausbaby

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lissy,

ich hatte irgendwann und irgendwo schon mal die Anleitung mit ca. 80 M gesehen, frage mich aber nicht wo, ich weiß es nicht mehr.
Habe noch mal bei den Puller-Downloads angeklickt, aber die Sternchen sind immer noch grün und es ist auch kein Download möglich. Warum kann man nicht ständig darauf zurückgreifen? Was bedeutet Traffic?

LG _ Strickerin
Käferlissy
Wollmausteenie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Strickerin,

traffic bedeutet Verkehr, soll heißen, dass die Anleitung jeden Monat nur in einer bestimmten Anzahl heruntergeladen werden und wenn das schon geschehen ist, dann kannst du im Moment die Anleitung leider nicht mehr laden.

Schau mal in deinen Posteingang

Viele liebe Grüsse
Lissy
MissElly
Sockenmäuschen

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Käferlissy,

da muss ich jetzt leider auch noch mal nachfragen, weil ich mich damit nicht auskenne...du schreibst:
Zitat:
traffic bedeutet Verkehr, soll heißen, dass die Anleitung jeden Monat nur in einer bestimmten Anzahl heruntergeladen werden und wenn das schon geschehen ist, dann kannst du im Moment die Anleitung leider nicht mehr laden.

Trifft das für den Rechteckpullover jetzt auch zu? Ich wundere mich nur, weil bei mir erst gar kein pfeil erscheint, also keinerlei Hinweis auf das Download, wo bei anderen Anleitungen ein grauer oder grüner Pfeil ist...

Ich nehme jetzt aber mal an, es geht nicht, weil den Monat schon zu viele zugegriffen haben, dann auch aus Kostengründen, oder wie ist das zu verstehen??

Hätte mich jetzt mal interessiert, weil ich stricke ja gerade so eine Art Klaralund, habe dazu eine Orig.-Anleitung, die ich aber, wg. der nicht sooo tollen Übersetzung aus dem Englischen, denk' ich mal, nicht so 100%ig verstehe, insofern hätte ich einfach gerne mal verglichen, wie das "obenrum" bei Eurer Rechteckpulloveranleitung geht. Bin ja selbst auch noch nicht so2versiert", vor allem nicht, wenn ich umrechnen muss, aber egal...
Oder: Hab' ich es grundsätzlich so zu verstehen, dass man erst nach gewisser Zugehörigkeit/Zutun im Forum die Anleitungen runterladen kann, deshalb die unterschiedlichen Pfeile??

Tut mir leid, aber auch meine Aktivitäten in irgendwelchen Foren haben erst im lzt. Winter begonnen, von daher kenn' ich mich da einfach auch noch nicht in allen Gepflogenheiten richtig aus und muss noch fragen.
LG,
MissElly
Bine
Wollmaus im Wollrausch

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miss Elly,

wenn Du eine ganz bestimmte Anleitung wie in diesem Fall möchstest und sie nicht (mehr) als Download zur Verfügung steht, dann hilft es meist, kurz danach zu fragen, wenn lissy Zeit hat, wird sie es richten oder die Anleitung direkt an Dich schicken.

Du machst nie was falsch, wenn Du fragst und wirst schon noch alles lernen und sicher bald ganz fit im Umgang mit so einem Forum sein. Wir habe ja auch alle mal damit angefangen. Aber Vorsicht, es kann "süchtig" machen...

LG - Bine Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Käferlissy
Wollmausteenie

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miss Elly,

es kann durchaus sein, dass ein Download mal nicht funktioniert, vielleicht ist das bei dem Rechteckpullover im Moment der Fall.

Zitat:
Trifft das für den Rechteckpullover jetzt auch zu?

Wenn der Download wegen zu viel Traffic nicht funktioniert, dann geht das aus Kostengründen nicht. Wir haben im Moment 2 GB für den Download zu Verfügung und wenn die aufgebraucht sin, ist Schluss. Aber der nächste Monat kommt bestimmt, bzw. auf eine freundliche Anfrage kann ich die Anleitung auch per Mail verschicken und das habe ich bisher auch immer gemacht, wenn ich Zeit hatte.

Zitat:
Oder: Hab' ich es grundsätzlich so zu verstehen, dass man erst nach gewisser Zugehörigkeit/Zutun im Forum die Anleitungen runterladen kann, deshalb die unterschiedlichen Pfeile??

Du kannst nach einer gewissen Zugehörigkeit um Forum auf die Anleitungen voll und ganz zugreifen und diese dann auch herunterladen.

Deine Fragen müssen dir nicht leid tun, wir helfen dir gerne und beantworten auch gerne deine Fragen. Es erwartet keiner, daß jeder alles weiß, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

In diesem Sinne, wenn du noch Probleme oder Fragen hast, einfach los - gemeinsam schaffen wir auch dieses Hindernis.

Viele liebe Grüsse
Lissy
MissElly
Sockenmäuschen

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANK EUCH!!

MissElly
torina
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2007 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend
Ich komme irgendwie nicht ganz klar Confused
Gibt es eine Galerie für die Downloads oder wie weiss ich wie ein bestimmter download aussieht? Zum Beispiel habe ich soeben ein Muster „gedownloadet“.
Hörte sich interessant an Smile
Leider zeigt die Anleitung auch kein Bild und eigentlich weiss ich nun erst nach eigenem nachstricken ob es mir auch wirklich gefällt.
Käferlissy
Wollmausteenie

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2007 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torina,

leider gibt es zu fast keinem Download ein Foto. Frag doch einfach mal im Forum nach, ob das Muster schon mal jemand gestrickt hat, dann bekommst du mit Sicherheit auch ein Foto dazu.

Viele liebe Grüsse
Lissy
Lehrling
Wollmausbaby

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lissy,
ich melde mich hier auch mal als eine, die mit dem Download Probleme hat.
Ich wollte mir die Anleitung für den Rechteckpullover runterladen, aber da ist kein Knopf " Download" wie bei den anderen Anleitungen. Tja, und jetzt steh ich da und weiß nicht weiter......

Wie Bine schon riet, frag ich jetzt also mal ganz lieb an, ob Du - wenn Du Zeit hast - mir die Anleitung mal schocken würdest.
ich würde mich sehr darüber freuen.

liebe Grüße
Lehrling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Handarbeits-Club Foren-Übersicht -> Handarbeits-Anleitungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.