| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dansoki Aktive Wollmaus
Age: 30 Anmeldedatum: 25.11.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:05 am Titel: Ein hallo in die Runde |
|
|
Hallöchen!
Ich hab euch wieder gefunden ;o)
ne, bei mir war echt viel los! Oder besser gesagt, es ist viel los! Ich habe ja angefangen zu studieren - bin jetzt im 33. Semester. Meine Große ist eingeschult worden und meine kleine wird nächstes Jahr (O-TOn) " endlich große Schwestere". Wenn ihr wisst, was ich meine
Ansonsten geht es uns richtig gut. Ich stricke natürlich immer irgendwas. Socken ist ja DAS Standartprogramm. Ich müßte jetzt auch endlich mal etwas Zeit für eine Babydecke finden - wollte sie mit Sockenwollreste nach Horst Schulz machen... mal sehen.
So, muß jetzt frühstück machen
bis denne
Daniella _________________ Ich weiß, welche Wörter groß, welche klein geschrieben werden. ich kenne mich auch in der dt. Rechtschreibung aus - nur mein Netbook hatte wohl noch kein Update dazu. ;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
jana Grünschnabel
Age: 40 Anmeldedatum: 26.11.2006 Beiträge: 15 Wohnort: Barth
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:25 am Titel: |
|
|
Hallo Daniella,
da haben wir ja fast gleichzeitig wieder hierher gefunden. An dich konnte ich mich noch gut erinnern und habe mich schon gefragt, wie es euch so geht.
Schön dass du auch wieder da bist. Vielleicht lesen wir uns ja jetzt häufiger.
Viele Grüsse von der Ostsee von Jana |
|
| Nach oben |
|
 |
tanja1980 Neugieriges Mäuschen
Age: 30 Anmeldedatum: 06.12.2006 Beiträge: 251 Wohnort: Wallerfing
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:57 am Titel: |
|
|
Hallo Daniella,
erstmal herzlichen Glückwunsch und einen guten Verlauf deiner Schwangerschaft. Das geht alles viel zu schnell, unser Sohnemann ist ja nun auch schon wieder sieben Monate alt.
Schön ist auch, dass du wieder hierher gefunden hast. Nun "füllt" sich der HAC langsam wieder.
Viele Grüße,
Tanja |
|
| Nach oben |
|
 |
sylmara wollmäusige Sockenstrickerin

Anmeldedatum: 25.11.2006 Beiträge: 474 Wohnort: Alzenau/Unterfranken
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 9:54 am Titel: |
|
|
Hallo Daniella!
Habe auch öfter an Dich gedacht und mich gefragt, was Du so machst. Wie schön, dass sich Eure Family noch mal vergrößert.
Bist Du nicht bald fertig mit studieren? Das hört sich so wahnsinnig viel an.
Hoffentlich findest Du die Zeit, Dich jetzt wieder öfter zu melden. Das wäre sehr schön.
LG Sylvia _________________ Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean.
Issac Newton
Mein Blog: http://www.die-strickinsel.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Susl Creative Wollmaus
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 2:27 pm Titel: |
|
|
hallo daniella,
hier auch noch mal. herzlich willkommen zurück!
hab öfters mal an dich gedacht. war ja bevor du in der versenkung verschwunden bist ziemlich stressig bei dir. ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden.
und das mit dem Nachwuchs ist ja eine tolle sache. ich hab mittlerweile 2 jungs und ich kann mich noch gut dran erinnern, als du mit deiner nr. 2 schwanger warst. meine nr. 1 und deine nr. 2 sind ja im gleichen jahr geboren.
aber jetzt hab ich schon noch ne frage: wann kommt denn nr. 3 überhaupt? _________________ mein 1. garten: http://s2.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=202607
und mein 2. garten: http://s7.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1203786 |
|
| Nach oben |
|
 |
dansoki Aktive Wollmaus
|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 5:55 pm Titel: |
|
|
Danke für das Willkommen heißen! Jaja, lang ists her... und es ist eine ganze Menge passiert. Mit dem Studium bin ich noch laaaange nicht fertig, da ich letztes Jahr erst angefangen hab. Bin grad im dritten Semester. Aber meine Noten sind verhältnismäßig gut. Bin im guten 2er-bereich.
Unser drittes Baby ist ein ... Kind ! Wir lassen es uns auch diesmal nicht verraten. Es ist aber putzmunter und Kerngesund. Das haben wir nach Rebekka abklären lassen! Rebekka geht es aber auch wieder richtig gut. Naja und Ronja ist glückliches Schulkind. Oh, achso, wann das Babyy kommt? Irgendwann im Februar. Mein Termin ist so errechnet, dass es Anfang Februar würde, wenn es ein geplanter KS wird, oder halt Ende Februar/Anfang März, wenn es spontan kommt. Alles ist offen.
Hab ich was vergessen? Ihr wißt ja sicherlich... Schwangerschaftsdemenz. Das verstärkt sich wohl mit jeder Schwangerschaft *lol*
Liebe Grüße
Daniella _________________ Ich weiß, welche Wörter groß, welche klein geschrieben werden. ich kenne mich auch in der dt. Rechtschreibung aus - nur mein Netbook hatte wohl noch kein Update dazu. ;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Susl Creative Wollmaus
|
|
| Nach oben |
|
 |
dansoki Aktive Wollmaus
|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 6:14 pm Titel: |
|
|
Ja, ich habe es bald geschafft. Es könnte ja auch noch ein Märzbaby werden, falls ich spontan entbinde. Ronja und Rebekka wollten ja nicht raus - Ronja war 13 Tage drüber, bei Rebekka haben sie nach 7 Tagen eingeleitet.
Montag habe ich ein Gespräch in der Klinik. Hoffe, die Zeichen stehen gut für eine Spontane Geburt. _________________ Ich weiß, welche Wörter groß, welche klein geschrieben werden. ich kenne mich auch in der dt. Rechtschreibung aus - nur mein Netbook hatte wohl noch kein Update dazu. ;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
sylmara wollmäusige Sockenstrickerin

Anmeldedatum: 25.11.2006 Beiträge: 474 Wohnort: Alzenau/Unterfranken
|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 7:18 pm Titel: Re: Ein hallo in die Runde |
|
|
Hallo Daniella!
Ich habe nur so komisch gefragt, warum Du noch studierst, weil Du dort geschrieben hast, Du wärst im 33 Semester. )) Das kommt mir dann doch etwas lang vor. *grins*
| dansoki hat Folgendes geschrieben: | Hallöchen!
Ich hab euch wieder gefunden ;o)
ne, bei mir war echt viel los! Oder besser gesagt, es ist viel los! Ich habe ja angefangen zu studieren - bin jetzt im 33. Semester. Meine Große ist eingeschult worden und meine kleine wird nächstes Jahr (O-TOn) " endlich große Schwestere". Wenn ihr wisst, was ich meine
Ansonsten geht es uns richtig gut. Ich stricke natürlich immer irgendwas. Socken ist ja DAS Standartprogramm. Ich müßte jetzt auch endlich mal etwas Zeit für eine Babydecke finden - wollte sie mit Sockenwollreste nach Horst Schulz machen... mal sehen.
So, muß jetzt frühstück machen
bis denne
Daniella |
LG Sylvia und alles Gute für die Nr. 3 _________________ Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean.
Issac Newton
Mein Blog: http://www.die-strickinsel.net |
|
| Nach oben |
|
 |
dansoki Aktive Wollmaus
|
Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 8:42 pm Titel: |
|
|
Ups! Ja das passiert leider öfter mit dieser EEE-PC Tastatur. Da kommen die Buchstaben manchmal doppelt, wenn ich nciht schnell genug bin. Sorry
Also: Ich bin im 3. Semester und hab noch ein bisschen
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Bine Wollmaus im Wollrausch

Age: 44 Anmeldedatum: 25.11.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 8:51 pm Titel: |
|
|
Hallo Daniella,
auch von mir alle guten Wünsche für alles! Was studierst Du eigentlich? Da hast Du ja ein volles Programm, bald mit Dreien!
LG - Bine  |
|
| Nach oben |
|
 |
dansoki Aktive Wollmaus
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 8:53 am Titel: |
|
|
Moin Bine!
Ich studiere Biologie. Und ich wollte ja auch nur noch einmal die Sache mit dem privaten Brutteich ausprobieren. Mit drei Kindern wird es nochmal eine größere Herausforderung, aber wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben.
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|