Handarbeits-Club Foren-Übersicht Handarbeits-Club
Die grosse Handarbeits Community

Ein hallo in die Runde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Handarbeits-Club Foren-Übersicht -> Vorstellung von Mitgliedern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dansoki
Aktive Wollmaus

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:05 am    Titel: Ein hallo in die Runde Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich hab euch wieder gefunden ;o)

ne, bei mir war echt viel los! Oder besser gesagt, es ist viel los! Ich habe ja angefangen zu studieren - bin jetzt im 33. Semester. Meine Große ist eingeschult worden und meine kleine wird nächstes Jahr (O-TOn) " endlich große Schwestere". Wenn ihr wisst, was ich meine Wink

Ansonsten geht es uns richtig gut. Ich stricke natürlich immer irgendwas. Socken ist ja DAS Standartprogramm. Ich müßte jetzt auch endlich mal etwas Zeit für eine Babydecke finden - wollte sie mit Sockenwollreste nach Horst Schulz machen... mal sehen.

So, muß jetzt frühstück machen

bis denne

Daniella
jana
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniella,
da haben wir ja fast gleichzeitig wieder hierher gefunden. An dich konnte ich mich noch gut erinnern und habe mich schon gefragt, wie es euch so geht.
Schön dass du auch wieder da bist. Vielleicht lesen wir uns ja jetzt häufiger.

Viele Grüsse von der Ostsee von Jana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja1980
Neugieriges Mäuschen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniella,

erstmal herzlichen Glückwunsch und einen guten Verlauf deiner Schwangerschaft. Das geht alles viel zu schnell, unser Sohnemann ist ja nun auch schon wieder sieben Monate alt. Very Happy

Schön ist auch, dass du wieder hierher gefunden hast. Nun "füllt" sich der HAC langsam wieder. Very Happy

Viele Grüße,
Tanja
sylmara
wollmäusige Sockenstrickerin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniella!

Habe auch öfter an Dich gedacht und mich gefragt, was Du so machst. Wie schön, dass sich Eure Family noch mal vergrößert.

Bist Du nicht bald fertig mit studieren? Das hört sich so wahnsinnig viel an.

Hoffentlich findest Du die Zeit, Dich jetzt wieder öfter zu melden. Das wäre sehr schön.

LG Sylvia

Mein Blog: http://www.die-strickinsel.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susl
Creative Wollmaus

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo daniella,
hier auch noch mal. herzlich willkommen zurück!
hab öfters mal an dich gedacht. war ja bevor du in der versenkung verschwunden bist ziemlich stressig bei dir. ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden.
und das mit dem Nachwuchs ist ja eine tolle sache. ich hab mittlerweile 2 jungs und ich kann mich noch gut dran erinnern, als du mit deiner nr. 2 schwanger warst. meine nr. 1 und deine nr. 2 sind ja im gleichen jahr geboren.

aber jetzt hab ich schon noch ne frage: wann kommt denn nr. 3 überhaupt?

und mein 2. garten: http://s7.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1203786
dansoki
Aktive Wollmaus

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Willkommen heißen! Jaja, lang ists her... und es ist eine ganze Menge passiert. Mit dem Studium bin ich noch laaaange nicht fertig, da ich letztes Jahr erst angefangen hab. Bin grad im dritten Semester. Aber meine Noten sind verhältnismäßig gut. Bin im guten 2er-bereich.

Unser drittes Baby ist ein ... Kind Wink ! Wir lassen es uns auch diesmal nicht verraten. Es ist aber putzmunter und Kerngesund. Das haben wir nach Rebekka abklären lassen! Rebekka geht es aber auch wieder richtig gut. Naja und Ronja ist glückliches Schulkind. Oh, achso, wann das Babyy kommt? Irgendwann im Februar. Mein Termin ist so errechnet, dass es Anfang Februar würde, wenn es ein geplanter KS wird, oder halt Ende Februar/Anfang März, wenn es spontan kommt. Alles ist offen. Very Happy

Hab ich was vergessen? Ihr wißt ja sicherlich... Schwangerschaftsdemenz. Das verstärkt sich wohl mit jeder Schwangerschaft *lol*

Liebe Grüße

Daniella
Susl
Creative Wollmaus

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mensch dann hast du es ja schon fast geschafft und kugelst schon richtig dicke rum. schön das alles gut ist. hab oft an deine kleine (bald mittlere) denken müssen, ob es ihr gut geht und so.

februarkinder sind übrigens gute kinder Very Happy muß ich sagen meine 2 sind im februar geboren. 5 tage nach dem 4. geburtsag kam der bruder. Very Happy termin wäre ja im geburtstag gewesen, aber anscheinend wollte der kleine das mama noch geburtstag feiern darf.

und mein 2. garten: http://s7.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1203786
dansoki
Aktive Wollmaus

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe es bald geschafft. Es könnte ja auch noch ein Märzbaby werden, falls ich spontan entbinde. Ronja und Rebekka wollten ja nicht raus - Ronja war 13 Tage drüber, bei Rebekka haben sie nach 7 Tagen eingeleitet.

Montag habe ich ein Gespräch in der Klinik. Hoffe, die Zeichen stehen gut für eine Spontane Geburt.
sylmara
wollmäusige Sockenstrickerin

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 7:18 pm    Titel: Re: Ein hallo in die Runde Antworten mit Zitat

Hallo Daniella!

Ich habe nur so komisch gefragt, warum Du noch studierst, weil Du dort geschrieben hast, Du wärst im 33 Semester. Smile)) Das kommt mir dann doch etwas lang vor. *grins*

dansoki hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen!

Ich hab euch wieder gefunden ;o)

ne, bei mir war echt viel los! Oder besser gesagt, es ist viel los! Ich habe ja angefangen zu studieren - bin jetzt im 33. Semester. Meine Große ist eingeschult worden und meine kleine wird nächstes Jahr (O-TOn) " endlich große Schwestere". Wenn ihr wisst, was ich meine Wink

Ansonsten geht es uns richtig gut. Ich stricke natürlich immer irgendwas. Socken ist ja DAS Standartprogramm. Ich müßte jetzt auch endlich mal etwas Zeit für eine Babydecke finden - wollte sie mit Sockenwollreste nach Horst Schulz machen... mal sehen.

So, muß jetzt frühstück machen

bis denne

Daniella
Very Happy

LG Sylvia und alles Gute für die Nr. 3

Mein Blog: http://www.die-strickinsel.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dansoki
Aktive Wollmaus

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ups! Ja das passiert leider öfter mit dieser EEE-PC Tastatur. Da kommen die Buchstaben manchmal doppelt, wenn ich nciht schnell genug bin. Sorry Very Happy

Also: Ich bin im 3. Semester und hab noch ein bisschen Wink

Liebe Grüße

Daniella
Bine
Wollmaus im Wollrausch

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniella,
auch von mir alle guten Wünsche für alles! Was studierst Du eigentlich? Da hast Du ja ein volles Programm, bald mit Dreien!

LG - Bine Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dansoki
Aktive Wollmaus

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bine!

Ich studiere Biologie. Und ich wollte ja auch nur noch einmal die Sache mit dem privaten Brutteich ausprobieren. Cool Mit drei Kindern wird es nochmal eine größere Herausforderung, aber wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben. Wink

Liebe Grüße

Daniella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Handarbeits-Club Foren-Übersicht -> Vorstellung von Mitgliedern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.